Die Zensur greift um sich.

Ich wollte gerade von Patriarchat.Wordpress.Com zum Femokratie-Blog. Die Links von Patriarchat… werden alle über bit.ly verkürzt.

Bit.ly hat mir nun folgende Seite präsentiert, bevor es zum Femokratie-Blog ging:

Warning_Censorship

Die Frage ist nun, warum so eine Warnung kommt. Zumindest könnte es ein Hinweis darauf sein, den URL-Shortener zu wechseln.

Das hat irgendwie was von Zensursula mit ihren Warnschildern.

6 Gedanken zu „Die Zensur greift um sich.

  1. “Die Frage ist nun, warum so eine Warnung kommt. Zumindest könnte es ein Hinweis darauf sein, den URL-Shortener zu wechseln.”

    Der URL-Shortener kommt aus dem System, welches auch die Beiträge automatisch erstellt. Da müsste ich erst ein anderes finden. Aber ich schaue es mir mal an, mal sehen, was man da einstellen kann

  2. Hallo zusammen,

    ich wundere mich auch insofern darüber, dass ich kaum noch Beiträge schreibe. Es gibt mittlerweile so viele tolle Blogs rund um das Thema Feminismus und Gender, das es mir schwer fällt, weiteres zu berichten. Die letzten 3 Tage habe ich allerdings doch je einen Beitrag eingestellt. Vielleicht schaut ihr mmal rein – Danke 🙂

    http://femokratie.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.