Heute im Supermarkt:
Endlich wieder Himbeeren!

Heute habe ich meine Pflichten erledigt – ich war einkaufen. Da wollte ich meiner Frau endlich wieder

Himbeeren

mitbringen.

himbeeren

Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja gar keine Frau habe. 😀

Irgendwas anderes war auch irgendwie nicht richtig…

6 Gedanken zu „Heute im Supermarkt:
Endlich wieder Himbeeren!

    1. Ich habe ja keine, weil ich mich zu lange mit bekloppten Maskus herumgetrieben habe. 😀

      Ich glaube, mit diesen Himbeeren hätte ich auch die längste Zeit eine gehabt. 😀

    1. Nein, nein, nein!!!!!!111

      Die Früchte sind annähernd rund bis breit elliptisch und leuchten auffallend, sie sind jedoch von fadem Geschmack.

      Diese sehen anders aus!!!!111

      Die Erdbeer-Himbeere stammt ursprünglich aus Japan, wo sie in Dickichten und auf Ödland wächst.

      Japaner sind das auch nicht!!!!11 😀

      Edit:
      Ach so: Hatte Deinen ersten Satz überlesen: Ja, cool, dass Du Deine neue Bildung mit uns teilst.

      Wenigstens was gelernt. 😉 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.