6 Gedanken zu „Heute im Supermarkt:
Endlich wieder Himbeeren!

    1. Ich habe ja keine, weil ich mich zu lange mit bekloppten Maskus herumgetrieben habe. 😀

      Ich glaube, mit diesen Himbeeren hätte ich auch die längste Zeit eine gehabt. 😀

    1. Ich finde ja, mein Supermarkt verdient ein Himbeergate. Ich sollte zu Boykotten und Demonstrationen aufrufen… 😀

    1. Nein, nein, nein!!!!!!111

      Die Früchte sind annähernd rund bis breit elliptisch und leuchten auffallend, sie sind jedoch von fadem Geschmack.

      Diese sehen anders aus!!!!111

      Die Erdbeer-Himbeere stammt ursprünglich aus Japan, wo sie in Dickichten und auf Ödland wächst.

      Japaner sind das auch nicht!!!!11 😀

      Edit:
      Ach so: Hatte Deinen ersten Satz überlesen: Ja, cool, dass Du Deine neue Bildung mit uns teilst.

      Wenigstens was gelernt. 😉 Danke!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.