Serverausfall am Weltfrauentag. ;)

Natürlich hat man am Wochenende einen Serverausfall. Dass heute auch noch der

Weltfrauentag

toxic

ist, halte ich (noch) für einen Zufall. Meine Seiten sind aber auch nicht wirklich bedeutend für den Feminismus.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn gerade am Wochenende die Seiten über Stunden nicht erreichbar sind…

Ein kleiner Auszug aus dem Telefonat mit dem Support

Ich: “blah fasel Ausfall der Seiten… *grummel* Hat bestimmt was mit dem Weltfrauentag zu tun…

Support: “…ne, da soll doch dann alles besser werden…!”

Ich: “Ne, ne… Ich habe ja feminismuskritische Seiten…!

Support: “…ach so… Na, dann wundert mich nix…!”

Beide:  G E L Ä C H T E R

 

So, jetzt stürze ich mich mit meinem Sohn ins mittlerweile feindliche, öffentliche Leben. Er muss zum Friseur. 😉

 

Edit:
URL: http://www.nuklearsprengkopf.de
Time: Sat Mar 08 05:41:18 EST 2014
Total Time on Error: 6 hours, 7 minutes, 15 seconds

2 Gedanken zu „Serverausfall am Weltfrauentag. ;)

    1. 😀

      Nicht nur frisurtechnisch. 😀

      Ich hoffe, er nimmt sich an vielen Dingen kein Vorbild an mir. Allerdings bin ich an vielen anderen Dingen (hoffentlich) ganz weit vorne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.