The Exploited – Beat the Bastards
– Sie ist da! :D

Wie passend der Titel doch zu einigen Dingen ist, die einem die letzte Zeit so widerfahren. Da könnte man ja fast eine Punkattitüde bekommen. 😀

….jetzt aber freue ich mich erstmal tierisch über die Doppel-LP in gelbem Vinyl. Ich werde das Vinyl aber nie betrachten können, da ich die Platte zugeschweißt lasse. 😀

The Exploited - Beat the The Bastards 2 LP, yellow vinyl
The Exploited – Beat the the Bastards
2 LP, yellow vinyl

Ich sage ja nur: 221 von 275. 😀

Ein Gedanke zu „The Exploited – Beat the Bastards
– Sie ist da! :D

  1. Ach so. Dem Sänger von The Exploited wurde auch schon ganz viel Schwachsinn unterstellt. Komisch… Irgendwie verfolgt mich das „Kontroverse“. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.