Ähnlichkeiten.

Heute ist der Tag der kurzen Überschriften – leidet doch meine Kreativität immens durch Arbeit. 😀

Heute ist nicht nur der Tag der kurzen Überschriften, heute ist auch der Tag der „tollen Post“. Habe ich heute aus meinem Briefkasten gefischt:

npd_mist
Hier das Original.
…und hier der Bruder…
…ach ne, ist ja ein ganz anderer….! 😛

 

Dachte eigentlich, die NPD ist so gut wie hinüber. Vielleicht es es aber nur das letzte Aufbäumen. Ob ich mal einen Aufkleber meiner Partei auf meinen Briefkasten kleben sollte? hm… Dann habe ich bestimmt nur noch Nazizeugs drin, weil man mich „missionieren“ will…. 😀

Edit:
Quiz! 😀

Na, welches Wort kann man aus „sozial“ und „national“ basteln? Na…? Da waren welche ganz schlau! 😀

 

Related Images:

Ein Gedanke zu „Ähnlichkeiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.