Musik: Jim Carrey – I Am The Walrus
– Beatles Cover

Ich mag die Beatles eigentlich nicht. Jim Carrey finde ich aber allein wegen seiner Mimik cool. Ja, Slapstick… Jerry Lewis lässt grüßen… 😀

Egal. Hier singt er I Am The Walrus von den Beatles. Kannte ich noch nicht. Macht er ganz gut. 😉

3 Gedanken zu „Musik: Jim Carrey – I Am The Walrus
– Beatles Cover

    1. Ich habe in 30 Jahren Metal mein Gehör etwas “trainiert”. Mir sind die Beatles meist viel zu lieblich. Ich wäre damals wohl eher auf Stones oder dann halt Who gewesen. Jetzt bin ich halt eher hier: http://metal.nuklearsprengkopf.de. 😉

      Ich bin aber absolut kein Massstab für Musik. Ab und zu mag ich ja auch “nettes Zeug” – aber die Beatles… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.