Blogs für links.wolleweb.de

Wir haben uns entschieden, die bisherige Blogübersicht auf

http://links.wolleweb.de

zu verbessern. Ich bin überzeugt worden, dass eine Gesamtübersicht ohne persönliche Interessen über Blogs zum Thema Männerrechte, Männlichkeit usw. sinnvoll ist.

Ich bin also überzeugt worden, dass ich persönliche Empfindungen dabei außen vor lassen muss. Elmar war’s. Manchmal könnte ich zwar Vernunft verfluchen, aber wo er Recht hat, hat er Recht. Wir werden es uns auch ersparen wegen irgendwelcher Gründe Blogs wieder zu entfernen. Es sei denn, es geht um Volksverhetzung und dergleichen.

Bisher auf der Liste:

Blogroll

Alles Evolution
cuncti
Das MILIEU – Das Magazin der Dichter und Denker
der frontberichterstatter
emannzer
Fefe
Frankfurter Erklärung
Gegenfrage
Genderama
Gleichmaß
Hadmut Danisch
heroine for 1 day
jungs und mädchen
Kritische Wissenschaft – critical science
kuckucksvater
man tau
MANNdat
Männerstreik
Maskulinistblog
Mein Senf
Neues aus dem Gender-Universum
Offene Flanke
p e l z BLOG
The European
too long; didn’t read
yacv

Blogs, die noch nicht drauf sind, habe ich nicht absichtlich vergessen. Sie sind mir einfach nicht mehr in den Sinn gekommen. Wer also auch dort erscheinen möchte und noch nicht drin ist, darf sich bitte hier in den Kommentaren verewigen. Die Blogs werden aber zuvor durchaus betrachtet. Wir gucken halt, ob sie thematisch passen. 😉

Ach so: Die Seite lädt manchmal etwas lang. Das liegt daran, dass die Feeds noch gezogen werden. Wir arbeiten aber daran.

Related Images:

Ein Gedanke zu „Blogs für links.wolleweb.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.