Das böse Patriarchat: Hinweis.

 

Liebes böses Patriarchat,
Du warst bei Deiner Säuberung leider nicht ganz sorgfältig:
Mein Blog ist immer noch im Widget in deiner Sidebar.
Bitte einmal säubern. Danke.
Edit:
Das betrifft auch Gaywest.
Wer meine Artikel nicht versteht und
auf dumme Hetze hereinfällt,
muss mich auch nicht verlinken.
Nochmals: Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Das böse Patriarchat: Hinweis.

    1. Ich möchte die Herrschaften doch nur darauf aufmerksam machen, dass sie ihren “Kram” dann auch bitte konsequent durchziehen sollen.

      Christian hat das ja auch lautstark per Twitter kommuniziert. Dann bitte auch richtig.

      Adrian hat meine Artikel zuletzt auch allesamt nicht verstanden und hat eher dümmlich kommentiert, daher darf er diesen Blog auch entfernen.

      Ich möchte ja auch schließlich niemanden intellektuell überlasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.