DiskriminierungFrauenGleichberechtigungKabarettMännerPolitikVideoVideo

Dieter Nuhr über sprachlichen Genderwahn

Veröffentlicht

Ich mag Dieter Nuhr nicht so wirklich. Ich finde, er ist die letzten Jahre ein wenig platt geworden. Dieser jährliche Jahresrückblick ist z. B. unerträglich für mich.

In diesem Clip hat er mich aber an einigen Stellen zum Schmunzeln gebracht. Er hat in seiner Plattheit hier an vielen Stellen allerdings auch Recht. Viel Spaß. 😉


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 325 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.