Fundi: Lust was zu schreiben?

Wir suchen momentan noch ein paar “Fundis” – also Leute, die keinen Sinn darin sehen, ewig mit Feministinnen zu diskutieren -, die ein paar Texte zum Thema “Männerrechte” schreiben möchten. Ihr müsst Euch auch nicht hier im Blog in den Kommentaren melden, ihr könnt auch über das Formular Kontakt aufnehmen und es kann alles anonym abgehen.

Nehmt einfach Kontakt auf. Veröffentlicht werden soll das Ganze dann auf einer neuen Internetpräsenz.

Wer also keinen Blog hat oder meint ein Text passt nicht in seinen Blog, kann uns den Text gerne zur Verfügung stellen. Wir gucken dann, ob er in unser neuer Projekt passt.

Also: Haut in die Tasten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.