“Zitat des Tages” :D

Das würde dafür sprechen, dass durch solche undifferenzierten Kampagnen eine generelle Polarisierung zunimmt,

shitEin Gemäßigter macht sich zum Horst. 😀 Man sollte Dinge nicht anmerken, deren man sich selbst schuldig gemacht hat.

Wozu führen undifferenzierte Kampagnen nochmal? Ach ja:

Spaltung!

 

Allerdings ist der hier eine Spur dämlicher:

Gegen den Feminismus ist kein Kraut gewachsen, weil er nicht einfach nur eine Ideologie ist, sondern die identitätsstiftende Weltanschauung.

Das ist krass, was man eben so nebenbei an absoluter Verblödung lesen muss. Ja, Wissenschaftler und Blogger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… 😀

Feminismus ist also die identitätsstiftende Weltanschauung. Ach so. Gut. Dann können wir ja jetzt alle beruhigt ins Bett gehen und uns ab morgen alle in die identitätsstiftende Weltanschauung versenken. Kann man ja auch gar nichts gegen machen. Ist ja DIE Weltschauung.

3 Gedanken zu „“Zitat des Tages” :D

    1. In irgendeinem feministisch-gemäßigten Blog. Im Geschlechtermatsch. Es war zwischen dem “King of genderism” und der U-Bahn zu finden. 😉

    2. Meintest Du das erste oder das zweite Zitat? Das erste war beim “King” und das zweite war in einem anderen Geschlechtermatsch-nahen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.