Video (englisch):
Charles Manson (Interview & Documentary)

Ich habe gerade diese Video auf Youtube gefunden. Ich fand die Geschichte von Charles Manson immer sehr interessant. Er hat ja anscheinend niemanden selbst umgebracht. Er hat über seine faszinierende Persönlichkeit andere Menschen dazu gebracht schreckliche Morde zu begehen.

In dem Video wird u. a. gesagt, dass er in einem Heim während seiner Jugend vergewaltigt und geschlagen wurde. Das soll nichts entschuldigen, aber ist vielleicht eine erste Tatsache, die hilft, manches ansatzweise erklären zu können.

Ich habe das Video selbst noch nicht ganz gesehen, daher weiß ich nicht, ob es sich wirklich lohnt oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.