2 Gedanken zu „Eine Feministin zeigt uns…

  1. Meine Frau weigert sich, in einem Video zu beweisen, dass Frauen tatsächlich ins Wasser springen können. Das hat allerdings 3 gute Gründe:

    1. Es ist Nacht.
    2. Es ist eine strunzblöde Idee, mit Schuhen ins Wasser zu springen.
    3. Meine Frau ist keine Feministin.

    Ich will daher festhalten, dass das Video nur belegt, dass Feministinnen dämlich, selbstüberschätzend, weltfremd und lebensunfähig sind. _Nicht_ Frauen per se.

    1. MEA CULPA!

      Ich war mir sicher, dass ich an jeder Stelle „Feministin“ geschrieben habe. Das hatte ich allerdings nicht. Ich habe es ausgebessert.

      Ich habe nichts gegen Frauen. Ich finde Frauen toll. Es liegt mir fern, etwas gegen Frauen im allgemeinen zu sagen.

      Ich hoffe, Deine Frau verzeiht mir, dass ich Frauen geschrieben habe…!

      Gut aber, dass Du es mal so festgehalten hast! Ich danke Dir! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.