Okay, langsam ist es peinlich. ;)

Ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass man DIE ANDEREN ja nicht gewinnen lassen darf. Ja, der gute Mann hat Recht.

Daher gönne ich mir lediglich ein wenig Zeit für einige andere Projekte und werden dann offensiver sein als zuvor. Das bedeutet dann aber auch, dass ich nicht mehr nett und freundlich bleiben muss.
Ich tue einfach so, als würde ich noch saufen und mein HSP-Mist sei kein Problem. Man kann sich aber nicht durch ein ein paar Muttersöhnchen vertreiben lassen, die nichts anderes haben, als über das Internet herumzuprollen.

Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Emotionsmüll nerve. Das tue ich bestimmt nicht freiwilig, als ich noch gesoffen habe, war alles einfacher. 😉

evil_pelz_avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.