Warum hier momentan so wenig passiert

Das ist einfach zu beantworten:

Momentan kümmere ich mich eine ganze Menge um

nicht-feminist.de

 

Da ich momentan als einziger wirklich die Zeit dafür habe, dort hin und wieder etwas zu tun, mache ich halt momentan einiges. Sowohl administrativ als auch inhaltlich. Für zwei Blogs habe ich aber insgesamt zu wenig Zeit. Daher vernachlässige ich den pelzblog momentan ein wenig. Okay, es fällt mir nach den ganzen “Kampagnen” der letzten Zeit auch nicht wirklich schwer, da ich wieder ein wenig “die Mitte” finden muss. 😉

Wer sich aber berufen fühlt, uns inhaltlich ein wenig weiterzuhelfen: Sei es mit Zitatsammlungen, Artikeln, Linksammlungen, Videotips usw.:

Der sei ganz dringend eingeladen, sich über den Kontakt hier oder bei nicht-feminist bei uns zu melden.
Es ist momentan alles ein wenig stressig, zumal ich gerade ein weiteres Interview für ein Onlinemagazin vorbereite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.