Gerade beim Jugendamt:
Häusliche Gewalt als Thema

Nur ein kurzer Zwischenruf:

maskubildIch war gerade beim Jugendamt und habe mich dort mit einer Mitarbeiterin unterhalten.

Ich wiederhole aus der Erinnerung:

„Ich hatte hier schon öfter Männer, die sich über häusliche Gewalt durch ihre Frauen beklagt haben, obwohl das ja nach wie vor ein Tabuthema vor allem auch für Männer ist.“

Es kommt sogar mittlerweile in den Jugendämtern an. Es geht aufwärts, Jungs!

Related Images:

2 Gedanken zu „Gerade beim Jugendamt:
Häusliche Gewalt als Thema

    1. Stimmt. Der „ich verlinke alles was in meinem ideolotischen Kram passt“ hat ja einen großen Anteil.

      Vergesse ich immer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.