Bilder

Heute bei FB –
Warum wir die Quote brauchen.

Manchmal braucht man für Erklärungen, warum die Quote benötigt wird, nur einen Beitrag bei Facebook. Gut, für die Wirtschaft ist es nicht dienlich, aber egal…

Ja, es fragt eine Studentin… …um eine Studierende kann es sich ja nicht handeln. 😛 (Matrikelnummer!)

 

quote_warum2

7 Gedanken zu „Heute bei FB –
Warum wir die Quote brauchen.

      1. Das ist nicht witzig! Genau das gleiche Problem hatte ich vor knapp 30 Jahren auch einmal. Ich wusste einfach nicht was diese »qualmenden Zigaretten« am Zeilenende zu bedeuten hatten. Allerdings habe ich das noch herausgefunden bevor meine Grundschulzeit zu Ende war. 😉

  1. Hoi,

    Ich wollte dich auf etwas aufmerksam machen. Anscheinend gibt es jetzt den Versuch von „Progressiven“ Metal zu unterwandern/umzudefinieren. #MetalGate

    1. Danke! Hat man mich heute schon drauf aufmerksam gemacht. #Metalgate

      Hat mich Meister Fidelbogen drauf aufmerksam gemacht. Normalerweise müssten Metaller in der Richtung untrollbar sein. Ich glaube kaum, dass das große Wellen schlägt. Aber warten wir es mal ab.
      Ich bin momentan auch in einer Frustphase. Mal sehen, wann ich da wieder raus bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.