acTVism Munich – Link

Konnte mich wegen meiner akuten Blindheit noch nicht so ganz mit dem Folgenden Link auseinandersetzen.

Es geht mir einfach zu sehr auf die Nerven, vorübergehend alles für Blinde einstellen zu müssen, um es dann bald wieder rückgängig zu machen.

Egal: Schaut Euch den folgenden Link mal an. Vielleicht steckt ja ein wenig Hoffnung dahinter. 😉

Was ist acTVism?

acTVism Munich ist ein unabhängiges, gemeinnütziges globales Online-Informations-Netzwerk, das regelmäßig aus München berichtet. Unser Ziel ist es, durch investigativen Journalismus Themen aufzudecken, die von den Mainstream-Medien ignoriert werden – und dabei so objektiv wie möglich zu bleiben. Darüber hinaus versuchen wir dieses Ziel auch über Kunst- und andere Kulturprojekte zu erreichen.

Um dieser Philosophie gerecht zu werden, finanzieren wir uns ausschließlich über Spenden aus dem Volk. Wir verzichten bewusst auf Werbung, Sponsoring und staatliche Förderung.

via acTVism Munich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.