NICHT-Feminist:
Treffen am Sonntag, 01.02.15

Endlich ist der Clip zum Treffen im Februar, das schon am

01.02.2015 um 15:00 Uhr in Berlin

stattfindet, fertig. Wo das Treffen stattfindet, könnt ihr unter: redaktion@nicht-feminist.de erfahren. Link zum Treffen.

Nur kurz noch etwas zu „meinen Verschwörungstheorien“:

Diese werden im Fall NICHT-Feminist sehr deutlich, man muss nur überlegen, wo man überhaupt etwas über Nicht-Feminist lesen kann und wo nicht. Das dürfte zeigen, dass es sich eben nicht um eine Theorie handelt. Es liegt auch nicht an mir, diese Theorie zu belegen. Das habe ich hier im Blog ausreichend getan. Es liegt nun an anderen, diese Theorie, die ja ausreichend belegt ist, zu widerlegen. 😉

 

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.