RSS-Feed kaputt.

Irgendwas zerschießt mir gerade den RSS-Feed. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

http://validator.w3.org/feed/ verrät mir das Folgende:

rssfeed_kaputt

Irgendwo wird der Blogtitel zweimal hintereinander zusammen gepappt und ein „& laquo;“ – also ein « – dazwischen geklemmt. Dieser Fehler ist auf einmal aufgetaucht und ich kann mir momentan leider nicht erklären, wo das her kommt.

Muss ich wohl was dran schrauben. 😉

Vielleicht kennt dieses Verhalten ja jemand von WordPress.

Related Images:

8 Gedanken zu „RSS-Feed kaputt.

  1. Außerdem ist dein RSS-Feed gekürzt; und zwar so nachhaltig gekürzt, dass nicht mal NewsBlur die ungekürzte Variante rausbekommt.
    Muss das denn sein?

    1. Ja, jetzt hast Du ihn bekommen. Der Feed ist ja auch auferstanden aus Urinen.

      Der war nämlich ganz tief versackt. 😀

      1. „auferstanden aus Urinen“

        😉

        Sollte man jemals eine kohärente Gegenbewegung zum Feminismus zustandebekommen, würde ich das als Motto nehmen. Also, natürlich korrigiert: „Auferstanden aus UrinALen“. Das schöne wäre, dass wir dann behaupten, wenn wir Sachen sagen, die viel schlimmer sind, als alles, was sich kranke Faschisten in der Vergangenheit ausgedacht haben, wir das „ja nicht ernst meinen“. Siehe: Motto.

        1. Ein Bekannter von mir aus den Staaten macht gerade genau dies:
          Er lässt feministische Texte aus den Urinen auferstehen.

          Das wird ein Spaß. 😀

    2. Der Feed wurde generiert, aber in einer kaputten Form. Er war also da, aber nicht darstellbar.

      Nun ist er wieder darstellbar. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.