Christian Lindner packt und zerhackt

Eine höchstbemerkenswerte Wutrede hat Christian Lindner abgeliefert. Er packt und zerhackt eine Äußerung von einem SPD-Abgeordneten.

Muss man nicht viel zu kommentieren. Ich bin wahrlich kein Fan der FDP, diese Rede aber hat es in sich.

Gefunden beim Waschbär: Linders Wutrede

Der Blog vom Waschbär ist sowieso einen regelmäßigen Besuch wert. Zumindest, wenn man sich nicht allein durch die Massenmedien berieseln lassen will. 😉

2 Gedanken zu „Christian Lindner packt und zerhackt

  1. Ich bin überrascht. Komplimet!! So einen Ausbruch von Rage hab ich von einem Bergischen Jungen (Lindner kommt aus Wermelskirchen) nicht erwartet. Ich kenne den Menschenschlag dort ziemlich gut (Heimat). Die Wekaner sind eigentlich sehr gemütliche Menschen.

    1. Ja, finde ich auch überraschend. 😉

      Von der FDP erwarte ich ja gar nichts mehr. Hier war es aber nicht die FDP, sondern Christian Lindner.

      Gut gebrüllt, der Löwe.

      Zumindest zeigt es, dass ein Politiker auch einmal Klartext ohne politische Korrektheit reden kann.

      Leider wird das keine Schule machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.