BilderPrivat

Aborigines sind Deutsche und Pellwormer sind Kolumbianer.

Veröffentlicht

Aborigines sind Deutsche und Pellwormer sind Kolumbianer, aber die allerwenigsten Aborigines sind Pellwormer.

Glaubt ihr nicht, ne? Okay, dann mal in echt:

Die Flagge der Aborigenes:

Flag-of-Australian-AboriginesZur Erinnerung, die deutsche Flagge: 😉

germany-flagDie Flagge der Pellwormer:

Pellworm_Flagge

…und zuletzt die Flagge der Kolumbianer:

columbia-flag

Ich wittere eine große Weltverschwörung.

Es kann aber auch sein, dass ich einfach nur einen Pellworm’schen Inselkoller habe. 😀

2 Gedanken zu „Aborigines sind Deutsche und Pellwormer sind Kolumbianer.

  1. Dass du dich mich Flaggenkunde beschäftigst, ist ein gutes Zeichen. Du gehst langsam in den Entspannungszustand über. Interessant wäre doch auch Heraldik. Was hälst du von Muschelnsammeln am Strand? Grüße von der Front.

    1. Am Strand ist doch Natur. Wie erkläre ich meinem Sohn dann, dass alles nur sozial konstruiert ist? 😉

      Wir kämpfen lieber auf dem Deich mit wildgewordenen Y-Chromosom-Schafen. Eins davon war so frech und wollte einen Bessermensch begatten! War DAS Kurgespräch für ganze zwei Tage. 😀

      Am Freitag bin ich zurück von Fronturlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.