Bernhard Lassahn – Fahrräder und Stricken.

Die letzte Zeit habe ich wenig oder wirr geschrieben – Arbeit und Fieber.

Dennoch war niemand untätig. Daher kann ich Euch nun voller Stolz

zwei neue Clips von Bernhard Lassahn als Premiere im pelzblog

präsentieren.

Bernhard Lassahn – Lob des Fahrrads

 

und

Bernhard Lassahn – Was will die Frau?

Ich hoffe, die Clips gefallen Euch!

Vergesst nicht, den Bernhard Lassahn im Web zu besuchen:

www.bernhard-lassahn.de

www.frau-ohne-welt.de

www.turm-der-lieder.de

www.schatz-der-bananenbieger.de

Related Images:

2 Gedanken zu „Bernhard Lassahn – Fahrräder und Stricken.

  1. Oh ja, hat mir gut gefallen! Ich habe eine Schwäche für die Schwäche für Menschen. Wat? Wieso schreibe ich immer so ein Schwurbelscheiss? Haut rein!

    1. Wir würden alle viel lieber solche und ähnliche Sachen machen. Dürfen wir aber leider nicht, wenn uns etwas an der Gesellschaft liegt. So ein Ärger.

      Ich hoffe, dass ich bald auch wieder dazu komme, mal etwas anderes zu machen.

      Schön, wenn es Dir gefallen hat!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.