BundesregierungPolitik

NICHT-Feminist: Definitionsmacht mit Heiko Maas

Veröffentlicht

Muss gerade nochmal auf einen Artikel von mir bei NICHT-Feminist verweisen, er ist zu wichtig für uns Jungs:

Definitionsmacht mit Feminist Heiko Maas – es wird ernst. – NICHT-Feminist.

Dort verweise ich auch auf einen Artikel vom Fefe, der dasselbe schreibt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mich kürzlich ein „Held der linken Maskuszene“ extrem belästigt hat, dass meine Ausführungen zu dem Thema falsch seien. Das hatte schon feministische Ausmaße. Leider sprechen mittlerweile alle Dinge dafür, dass meine Warnungen allesamt gerechtfertigt sind.

Danisch hat es auch und bezieht sich sogar auf den Artikel bei NICHT-Feminist:

Heiko Maas: Umbau Vergewaltigungsparagraph und Strafrecht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.