BildungFrauenMännerMusik

Metaller sind treu. Nun ihr, ihr Schlagerpfeifen. :D

Es gibt eine Umfrage aus dem schönen, sonnigen Vereinigten Königreich.

Mirror – Jazz, rap and heavy metal: Which types of music do adulterers listen to?

Jazz fans are almost 10 times more likely to cheat on their partners than heavy metal lovers, says a survey.

„Jazz fans betrügen ihre Partner mit einer fast 10mal so hohen Wahrscheinlichket als Heavy Metal Fans, sagt eine Umfrage.“

Was soll ich sagen? Ich bin seit Ewigkeiten – 31 Jahren (!) – Metaller und ich war immer treu. Einmal wäre ich es fast nicht gewesen. Das war aber für ich der Anlass über diese Beziehung nachzudenken. Ich habe sie dann beendet, bevor ich sie betrogen habe. Die Beziehung war halt kaputt. Die Treue lag mir aber immer im Blut. Ich musste da auch nie großartig drüber moralisieren, es steckte in mir. Genau wie der Heavy Metal. \w/

Es gibt zwei deutsche Artikel dazu:

Metal Hammer – Britische Studie belegt: Metal-Fans sind treu – auch in ihren Beziehungen. Treue Seelen

RockHard – Metaller sind laut Umfrage die treuesten Partner

Die sind beide recht kurz und lohnen sich nicht.

Hier sind die Charts der betrügenden Musikfans:

cheater_chartsSo und jetzt darf sich jeder überlegen, welche Musik er am liebsten hört und dann darf sich sein Partner überlegen, ob er nicht besser Schluss machen soll oder nicht!

Hey, das war ein Spaß…!
Niemand hört ausschließlich nur eine Musikrichtung. Dahinter steckt schon noch ein wenig mehr Mathematik! Ihr müsst also prozentual ausrechnen. wie viel ihr welche Musik hört und das dann gewichtet zu den Prozentzahlen der betrügenden Musikfans in Bezug setzen… …oder so ähnlich…

Vergesst es einfach: Den Charakter macht mehr als die Lieblingsmusikrichtung aus. 😉

Ich passe halt zufällig wie die Faust ins Gesicht in diese Umfrage.

 

 

So, irgendwie war das gerade befreiend. Es ist momentan anstrengend. Jetzt habe ich auch noch Termine im „realen Leben“. Die Bezahlung ist nur Sch…

2 Gedanken zu „Metaller sind treu. Nun ihr, ihr Schlagerpfeifen. :D

  1. Na ja, Metaller haben meistens neben dem usikgeschmack auch eine entsprechende Mentalität, die eher traditionell ausgerichtet ist. Natürlich gibt es da auch einzelne Männlein und Weiblein, die ihre Gespielen wie die Unterwäsche austauschen, aber das ist nicht die Regel. Wenn man einmal jemanden gefunden hat, der mit einem und mit der Musik klarkommt, ist man dann natürlich treuer und wirft das nicht einfach so weg. Die Szene ist halt einfach vergleichsweise klein.

    1. Die kleine Szene sieht man dann in jedem jahr auf dem Bang your Head oder in Wacken. 😉

      Die Werte sind trotz allem anscheinend tatsächlich eher klassisch. Im Endeffekt sollte sich nur niemand auf solche Aussagen verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.