Tod mit 93: Schauspieler Christopher Lee gestorben

Schauspieler Christopher Lee (“Dracula”, “Herr der Ringe”) ist tot. Der 93-Jährige starb an Atem- und Herzproblemen in einer Londoner Klinik. Das berichten mehrere englische Zeitungen.

Quelle: Tod mit 93: Schauspieler Christopher Lee gestorben – DIE WELT

Er war ein ganz, ganz großer. Bis zuletzt hat er immer wieder für Überraschungen gesorgt. Sein Spätwerk zeichnet sich nicht nur durch Herr der Ringe, sondern auch durch Heavy-Metal-Alben als Sänger aus.

RIP Sir Christopher Frank Carandini Lee.

2 Gedanken zu „Tod mit 93: Schauspieler Christopher Lee gestorben

  1. Er konnte einfach nicht nein sagen……… und sich nicht zu ernst nehmen. Hoffentlich ging sein Dahinscheiden friedlich von statten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.