BerlinBilderPankow

Kinderbauernhof Pinke-Panke statt Meditation

Veröffentlicht

Gestern war ich wieder auf einer eher unangenehmen Veranstaltung. Ich ziehe mir aber auch immer kranke Sachen rein… Wollte ich eigentlich heute drüber schreiben. Ich habe allerdings schon genug auf meiner anderen Baustelle gemacht und werde morgen den Bericht über die Veranstaltung online stellen.

Heute musste ich mir erstmal Tiere auf dem Bauernhof ansehen – das ist schwer beruhigend. Die bekommen von dem ganzen Mist, den wir Menschen machen nämlich bewusst nichts mit.

Hier also ein paar Bilder vom Kinderbauernhof Pinke-Panke in Berlin-Pankow zur Beruhigung statt Meditation. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.