FeminismusPolitik

Veranstaltungsbericht: Geschlechtergerechter Haushalt – NICHT-Feminist

Veröffentlicht

Habe mittlerweile nicht mehr viel Zeit, mich um meinen eigenen Blog zu kümmern. Einige Projekte verschlingen zu viel Zeit und dann treibe ich mich hin und wieder auch noch auf nahezu unerträglichen politischen Veranstaltungen herum:

Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion haben zu einem Fachgespräch am Montag, 29.06.2015, zum Thema Gender Budgeting eingeladen. Diese Einladung habe ich gerne angenommen. Es war also schon die zweite Veranstaltungen der Grünen dieses Jahr. Die erste Veranstaltung behandelte das Thema „Strategien gegen Anti-Feminismus und Homophobie“ und ergibt zusammen mit dieser Veranstaltung ein eher düsteres Bild von deutscher und europäischer Politik.

Quelle: Veranstaltungsbericht: Die Grünen – Geschlechtergerechter Haushalt – Utopie oder Notwendigkeit? – NICHT-Feminist

Ich hoffe, ich finde bald wieder ein wenig Zeit, mich mehr um meinen Kram zu kümmern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.