Öko

Warum die Wunderpflanze Hanf verboten wurde – Mike Kern

Veröffentlicht

Warum die Wunderpflanze Hanf verboten wurde?

Vielleicht beantwortet der Link diese Frage.

Ich habe den folgenden Artikel allerdings nicht überprüft. Wenn die Sachen alle stimmen, ist das krass und wir sollten wieder zurück zum Hanf.

Woher kam das Wort Marihuana? Mitte der 30 Jahre wurde dieses Wort in Amerika erfunden, um den guten Namen, das Image und die Erfolgsgeschichte von Hanf in den Dreck zu ziehen. Es waren reine wirtschaftliche Interessen welche dazu führten, Hanf … Weiterlesen →

Quelle: Warum die Wunderpflanze Hanf verboten wurde – MikeKern’s BlogMikeKern’s Blog

kotik-cannabis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.