Beatrix von Storch: Menschenrechte, Gender & Asyl – NICHT-Feminist

Es ist hier längere Zeit nichts passiert. Faul war ich allerdings nicht. Außerdem hatte mein Sohn Schulferien, das ist recht anstrengend für mich… 😉

Ich habe aber endlich mal wieder ein Interview geführt. Ich nehme auch keine Rücksicht mehr darauf, ob ich in eine Ecke gestellt werde oder nicht. Das passiert sowieso. Wir befinden uns nämlich in einer Zeit, in der Meinungsfreiheit nichts mehr gilt. Da sollte man gegen ankämpfen.

Bei NICHT-Feminist gibt das

Die AfD ist als Thema in aller Munde. Alles spricht über die AfD, über Frauke Petry und Beatrix von Storch. Wir wollten nicht über die AfD und Frau von Storch sprechen, wir wollten mit Beatrix von Storch sprechen. Die stellvertretende Vorsitzende der AfD und Mitglied des EU-Parlamentes gab uns die Möglichkeit für ein kurzes Gespräch.
Entspannt gab Beatrix von Storch Auskunft über einige wichtige Themen: Gender Mainstreaming, Volksentscheide, Menschenrechte, Gleichberechtigung und letztlich auch über die Asylproblematik. Herausgekommen ist ein interessantes Gespräch mit alternativen Aspekten zum Nachdenken.

Quelle: Beatrix von Storch: Menschenrechte, Gender & Asyl – NICHT-Feminist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.