Internetklare GedankenMeinungsfreiheitPolitikSoziale NetzwerkeZensur

Die Sprache der Bessermenschen – NICHT-Feminist

Ich konnte heute leider mal wieder nicht so aktiv sein, wie ich wollte. Daher konnte ich nur bei NICHT-Feminist einen Artikel veröffentlichen.

Das Thema ist aber irgendwie auch wieder im Bereich der Meinungsfreiheit.

.

Wer kennt die Aussagen nicht, die immer mit einen „Ich bin ja kein“  oder „Eigentlich bin ich ja für“ anfangen und die mit einem „aber“ fortgesetzt werden: Ich b…

Quelle: Die Sprache der Bessermenschen – NICHT-Feminist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.