FeminismusGleichberechtigungPolitik

Fidelbogen: Gleichheit (equality) – die Bedeutung – NICHT-Feminist

Veröffentlicht

Grundsätzlich wollte ich heute selbst etwas schreiben. Es hat nur zu einer Übersetzung für NICHT-Feminist gereicht. Mal sehen, was der Tag noch bringt.

Der Artikel geht über Gleichheit – Gleichberechtigung – Gleichstellung.

Die Übersetzung war insofern etwas „tricky“, da die betreffenden Begrifflichkeiten etwas unterschiedlich im Deutschen und im Englischen benutzt werden. Mal sehen, wie die Reaktionen sind.

Im Laufe der Auseinandersetzung werden Feministen mitteilen, dass man „überhaupt nicht weiß, was Feminismus überhaupt ist“. Sie werden einen dazu anhalten „in das Wörterbuch“…

NICHT-Feminist: Fidelbogen: Gleichheit (equality) – die Bedeutung – NICHT-Feminist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.