Internetwirre Gedanken

Molotow-Cocktails | Lollipops for equality

Heute habe ich mich vielleicht aufgeregt!

lollipops-300pxUnd geärgert habe ich mich!

Und nach Zensur habe ich geschrien!

Und es hat mich innerlich zerrissen!

….bis ich gemerkt habe, ich lese doch den Blog eines Freundes… 😀

Dann ist mir aufgegangen: Hinter der ganzen politischen Unkorrektheit steckt wahrscheinlich ein „klitzekleines“ Bisschen Wahrheit.

Aber mal wirres Gerede beiseite:

Wenn er seine Schäfchen-Comics weglässt, schreibt er mittlerweile sehr unterhaltsame Beiträge – fernab vom Mainstream.

Nachdem wir uns letzte Woche alle ganz fleißig darüber echauffieren konnten, dass Frau Petry keinen Schießbefehl an der deutschen Grenze vorgeschlagen hat, legen heute anständige, demokratische Politiker nach und fordern einen Militäreinsatz im Mittelmeer, um den Flüchtlingsstrom zu unterbinden.

Quelle: Molotow-Cocktails | Lollipops for equality

Der Artikel über „Fette Frauen“ ist ebenfalls sehr unterhaltsam.

Da kann ich ja nur froh sein, dass ich die Artikel nicht geschrieben habe. 😀


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 213 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.