Dat Wollilein kann schreiben.

Wolle Pelz lernt nochmal schreiben - pelzblog

 

Nachdem ich gestern die erste Seite mit ganz vielen Ws vollgeschmiert habe, ist bei mir irgendein Knoten geplatzt. Als ich im Bett lag und einschlafen wollte, konnte ich auf einmal in meiner Fantasie sämtliche Worte in Schreibschrift schreiben. Verloren geglaubte Fertigkeiten wurden also recht schnell wieder reaktiviert.

Es sah zwar alles sehr kindlich aus und ich muss einige Buchstaben tatsächlich noch einmal üben, das ist aber nicht der Rede wert. Jetzt bin ich nur gespannt, wie sich mein Sohn anstellen wird.

Es ist aber irgendwie cool, endlich wieder etwas zu können, was jeder 7-jährige kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.