LinksMännerVideo

2 Clips und Väterbashing.

Veröffentlicht
Böse Augen - Bashing

2 Clips und Väterbashing

Hier passiert irgendwie nichts. Nicht, dass ich faul wäre. Aber irgendwie ist mein Zeitmanagement so ziemlich im Eimer.

Allerdings habe ich zwischenzeit zwei Clips gemacht. Zwar – oder zum Glück – ohne mich, aber ich habe sie gemacht.

Einmal den Frédéric Prinz von Anhalt

Beim Prinz geht es um die Unterstützung von Donald Trump.
Völlig neutral, latürnich.

Und einmal den Jürgen von der Lippe.

Beim Herrn von der Lippe geht es um den Genderwahn in der Sprache.

Dann habe ich noch ein wenig bei NICHT-Feminist geschrieben.

Zuletzt den Artikel gegen

das Väterbashing.

Das Väterbashing ist natürlich nur das Thema. Ich bin selbst Vater und schlage nicht auf Väter ein. Das tun andere.

http://nicht-feminist.de/2016/08/wahrheit-oder-luege-vaeter-zahlen-schlechter-unterhalt-als-muetter/

Ich hoffe, ich kann hier bald nochmal ein wenig meckern. Fehlt mir irgendwie – die Zeit ist allerdings immer so beschränkt. 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.