IslamkritikMeinungsfreiheitPolitikVideo

Clip (englisch) – Pat Condell – Ein Wort an den kriminellen Immigranten

Veröffentlicht
Islamic War on Everybody Else Tour - pelzblog

Da ich von meinem Stammplatz des linken Langhaarbombenlegers in die Naziecke geschoben worden bin, präsentiere ich ganz bewusst das folgende Video. Ich will sowieso langsam den Schafspelz loswerden und den Wolfspelz wieder anlegen.

Pat Connell – A Word To The Criminal Migrant


Es ist beruhigend, dass die politische Korrektheit noch nicht alle gefressen hat. Ich muss den letzten Rest erst noch los werden.

 

2 Gedanken zu „Clip (englisch) – Pat Condell – Ein Wort an den kriminellen Immigranten

  1. Schafspelz, Wolfspelz.
    Ah, deshalb heißt der Blog Pelzblog. 🙂

    Da habe ich aber lange auf meiner langen Leitung gestanden. 🙂

    Grüße, Andreas

    1. Na ja… Der Begriff „pelz“ kommt aus alten Zeiten. Ein Klassenkamerad hat zu langhaarigen Metalfans immer „Pelz“ gesagt. „Die mit dem Pelz.“ Damals waren wir „ein großer Pelz“ und ein „kleiner Pelz“. Der kleine war ich. Der Große wurde Naziskin und ich bin halt geblieben. So verlor sich „der kleine“ in Pelz. 😉

      Mittlerweile finde ich die Wortspielerei mit Schafspelz und Wolfspelz wegen meines Namens recht witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.