FeminismusTV

Kommt ja passend: Film mit NICHT-Feminist bekommt einen Preis

Veröffentlicht

Letztes Jahr war die Gruppe NICHT-Feminist Berlin u. a. mit mir in einem nicht-feministischen Beitrag

„eMannzipation“

des WDR zu sehen.

Dieses Jahr hat dieser Beitrag einen feministischen Anti-Preis erhalten:

Die Saure Gurke.

Mein Frust über alles rund um NICHT-Feminist Berlin kam zufällig gerade jetzt.

eMannzipation – Film mit NICHT-Feministen erhält einen Preis.

Ein feministischer Anti-Preis ist allerdings fast schon zu viel des Lobes. 😉

Mein Frust wegen der Gruppe ist allerdings schade. Wir waren auf einem guten, richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.