ArbeitBerlin

Suche Job in Berlin (IT, Online-Redakteur etc.)

Veröffentlicht
Kuppel im Sony Centre

Liebe Leute,

nun ist es endlich soweit: Ich bemühe meine eigenen Seiten für die Stellensuche. Mein Blog ist zwar politisch nicht korrekt, aber immerhin zeigt er, dass ich ehrlich und aufrichtig bin. Außerdem wird klar, dass ich wissbegierig und bereit für Änderungen bin.

Also:

Ich suche dringend einen Job in Berlin. Ich bin ein Allrounder in Sachen IT und Schreiberei. Näheres über mich findet man bei meinen verlinkten Skills. Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Qualifikation angesammelt.

Wer einen Job für mich hat oder eine Stelle für mich weiß: Bitte melden! Mein Dank wird Euch verfolgen! 😉

Vielen Dank!

Skills

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.