InternetSoziale Netzwerke

Facebook und die „Nazispiele“

Facebook und die „Nazispiele“

Gerade war ich auf Facebook. Mittlerweile identifiziert mich Facebook offenbar als Nazi. 😉
Anders ist es nicht zu erklären, dass man mir folgende Spiele vorschlägt:

Jemand sollte den Leuten bei Facebook einmal erklären, dass ich weder Nazi bin, noch irgendwelche Spiele spiele. 😉

Ich habe den Snapshot natürlich direkt bei FB gepostet, mal sehen, ob ich wegen eines Snapshots, den ich auf FB gemacht habe, geblockt werde. Würde mich bei der aktuellen Politik nicht wundern. 😀


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 56 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.