LernenVideo

Französisch: Verliebt in DIE Lehrerin

Frankreich - Paris - pelzblog

Französisch:
Verliebt in DIE Lehrerin

Mein Lieblingsmitbewohner hat eine neue Sprache angefangen:

Er lernt nun Französisch. Auf meine alten Tage möchte ich mich dem nun anschließen. Da ich allerdings nicht mehr die Schulbank drücken darf, muss ich mir Alternativen suchen. Eine gute Alternative ist youtube. Dort habe ich dann auch meine Lehrerin gefunden.

Wie es sich für einen Schüler gehört, habe ich mich natürlich prompt in sie verliebt. Aufgrund meiner Erfahrungen in Sachen Liebe, weiß ich, dass ich schnell sehr einsam in einer Beziehung bin.

Daher teile ich meine Liebe mit Euch. 😉

Ich finde sie entzückend. Mal sehen, ob meine Liebe so lange hält, bis ich einigermaßen Französisch spreche.


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 70 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.