[VIDEO] Sigmar Gabriel: „Die Türken haben Deutschland aufgebaut!“

Erdogan - pelzblog

[VIDEO] Sigmar Gabriel: „Die Türken haben Deutschland aufgebaut!

Sigi Baba und die Türken Ideologien aus 1001 Nacht

Sigi Baba – äh – Sigmar Gabriel hatte kürzlich den türkischen Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu zu Gast. Zu diesem Anlass gab es eine Pressekonferenz in der er Dinge von sich gegeben hat, die auf eine mangelnde Bildung schließen lässt. Oder aber er erzählt absichtlich Unwahrheiten. In beiden Fällen sollte er sich einen anderen Job suchen.

Links:

Faz:  Gastarbeiter – Die Kunst des Missverstehens

Bundeszentrale für politische Bildung: Deutsche in der Türkei 1933 – 1945

Weitere Links im Artikel bei Faktum.

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.