Politik

Politik muss sozial, säkular und aufgeklärt sein.

Bücher - pelzblog

Politik muss sozial,
säkular und aufgeklärt sein.

Als Reaktion auf die folgende Mail, kamen mir einige Worte in den Sinn.

> Ich frage mich nur: wer wählt eigentlich noch CDU? Die Frauen?
> Ein normaler Mann kann weder die wählen noch die SPD.
> G.

Daher:
Das Gejubele über den Niedergang der SPD sollte die Wahrnehmung der CDU als Bedrohung nicht überlagern.

Die CDU muss genauso fallen wie die SPD. Danach muss noch die Verortung links/rechts getilgt werden.

Es geht um soziale, säkulare, aufgeklärte Politik, die nicht durch Seitenbezeichnungen diskreditiert werden kann.

Wahrscheinlich habe ich einige wichtige Adjektive vergessen. Aber es waren ja auch nur janz schnelle Jedanken, wa?


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 57 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.