BorderlineGesundheit

Borderlinezone.org – Neuigkeiten

Ich habe eine E-Mail folgenden Inhalts erhalten:

Hallo,

hier wurde nach der Seite gefragt: http://www.pelzblog.de/2019/03/die-frage-nach-borderlinzone-org-taucht-die-seite-wieder-auf/

Habe die Seite als PDF gespeichert. […]

Ich fande die super. Solange die offline ist, idealerweise spiegeln, im Interesse aller.

Schöner Artikel mit der Überwachung der AfD. Hitler, DDR, BRD… alles ähnlich; und kaum einer merkts.

Den letzten Satz habe ich nicht begriffen. Vielleicht klärt es sich aber einmal auf. 😉

Damit ich auf der sicheren Seite bin, muss ich erst einmal prüfen, wie die weitere Vorgehensweise ist.

Meine E-Mail-Adresse lautet: stuff@nuklearspengkopf.de

Ich bin zumindest nun im Besitz einiger Backups.

2 Gedanken zu „Borderlinezone.org – Neuigkeiten

  1. Autsch! Sehr ärgerlich, dass die E-Mail-Adresse nicht funktioniert! Ich hätte auch großes Interesse an dem Backup. Sehr gute Seite, die da leider verloren gegangen ist!!!

    1. Wenn die Adresse mit nuklearsprengkopf nicht funktioniert, ist es Zensur des E-Mail-Providers. Bei mir funktioniert die E-Mail-Adresse einwandfrei. Es ist aber interessant, wie weit es schon ist.

      Ich schreibe Dir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.