BerlinMusikVideo

Olaf Maske & Co. – Kunst im Kiez [Charlottenburg] live

Veröffentlicht

Olaf Maske & Co. – Kunst im Kiez [Charlottenburg] live

Kürzlich war bereits Olaf Maske mit Wilde Vögel in einem Blogbeitrag. Ich habe nun sein komplettes Konzert zu Clips verarbeitet. Außerdem habe ich einen Clip von Elke Querbeet veröffentlicht.

Alles live bei Kunst im Kiez in Berlin-Charlottenburg. Clips von Bernhard Lassahn sollen noch folgen, der ist aber gerade in den Abschlussarbeiten zum dritten Teil von Frau ohne Welt, daher habe ich noch keine Freigabe.

In der Videoplayliste sind zunächst die einzelnen Stücke von Olaf Maske, dann das komplette ungeschnittene Konzert, Elke Queerbeet. etwas ganz Kurzes von Bernhard Lassahn und die Autorenlesung von Urban Blau.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.