Allgemein

#XMAS – Alternative Weihnacht | Un Noël alternatif (#TIDAL)

Diese Playliste habe ich heute schnell zusammengestellt, nachdem mir TIDAL diverse Weihnachtsplaylisten vorgeschlagen hat. Von der metal Playliste bin ich dann schnell woanders gelandet. Die Stücke habe ich in eine Liste gepackt.

Sie ist recht speziell, vermute ich. 😀

Ich bin nach wie vor glücklicher mit TIDAL als ich jemals bei Spotify war.

Auch wenn ich kein richtiger Weihnachtstyp bin:

Frohe Weihnachten, eine Auszeit von quälenden Gedanken, und an der Corona-Politik ist nicht alles falsch!

Glaube bzw. hoffe ich. 😉

Ein Gedanke zu „#XMAS – Alternative Weihnacht | Un Noël alternatif (#TIDAL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.