1984 und die Farm der Tiere – zu spät oder nie verstanden?

1984 und die Farm der Tiere – zu spät oder nie verstanden?

Ich habe die Farm der Tiere als Kind unkommentiert gesehen (als Zeichentrickfilm). Die Tiefe der Geschichte blieb mir also bis ins Erwachsensein verwehrt. So erging es mir in Ähnlicherweise mit 1984.
1984 wird sehr viel bemüht in der letzten Zeit. 1984 und die Farm der Tiere hatte uns einiges zu sagen. So wie ich haben es die meisten nicht verstanden.
J’ai vu la ferme des animaux comme un enfant déconseillé (comme dessin animé). Donc, la profondeur de l’histoire est restée refusée jusqu’à l’âge adulte. Donc, cela m’est arrivé d’ici 1984. En 1984, il y a beaucoup d’efforts ces derniers temps. 1984 et la ferme des animaux avaient beaucoup à dire. Comme je n’ai pas compris le plus.

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.