November 2020|2021: Anzahl der Intensivstationsbetten | Tägliche Tote

2020|2021: Anzahl der Intensivstationsbetten | Täglich Tote

Ich habe keine Lust mehr ständig öffentlich als Covidiot etc. bezeichnet zu werden. Daher recht unkommentiert einige Grafiken, die ich aus offiziellen Zahlen gebastelt habe. Ich halte seit über einem Jahr die Covidzahlen fest und konvertiere sie gerade in Tabellen um.

Man sieht im November 2020 den stetigen Abbau von Intensivstationsbetten. Die Anzahl der Betten ist in 2021 um fast 4.000 Betten niedriger.

Die Anzahl der Toten aus 2020 unterscheidet sich nicht so massiv, wie sie sich seit Anfang der Impfungen im Dezember 2020 bis jetzt eigentlich müsste. Es schaffen nur Covididioten, sich darüber ordentliche Gedanken zu machen. ARD und ZDF gucken hilft da nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.