Affären durch Gemäßigte

Mittlerweile ist es nichts außergewöhnliches mehr für mich, dass ich zum Angriffsziel der „Gemäßigten“ werde. Es geschieht immer wieder, dass mein Blog ins Visier gerät. Ausganspunkt ist nach wie vor C&A (Christian Schmidt (Pseudonym) – Alles Evolution – und Arne Hoffmann – Genderama -). Hinzugekommen ist der Schwulemiker, der es sich nicht nehmen lässt, immer wieder Artikel von mir mit „Gegenartikeln“ in seinem Blog zu bedenken. Warum ich als Menschenrechtler und Demokrat immer wieder im Fokus der Hetze bin: Ich kann es mir nicht erklären.

Eine Übersicht


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 202 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.