Genau:
Veganer sind so kontrovers!

toxicGut, dass es noch normale Ernährung gibt.

Etwa hier:

Heart Attack Grill

Es ist schon beruhigend, dass nach diesen ganzen fiesen Veganern zumindest an manchen Stellen noch Bewusstsein für Ernährung herrscht. Ja, ich weiß… Es ist nur ein Extrem… Ich bin ja der Ansicht, dass so etwas allerdings verboten sein sollte.

Related Images:

8 Gedanken zu „Genau:
Veganer sind so kontrovers!

  1. Der Laden war schon bei Adam Richman auf DMAX Teil einer Folge und es ist pervers, was die da fabrizieren. Ich meine mich zu entsinnen, dass die selbst die Pommes in Schweinefett fritieren und alles an Fleisch nochmal extra mit Schweineschmalz „massieren“, damit es möglichst fettig und hochkalorisch ist. War der Heratattack Burger nicht mit 6 oder 8 Patties, Speck usw.? Ich finde es krank, dass so ein nicht nur ngesunder, sondern auch komplett hirnfreier Scheiss fabriziert wird, während woanders auf der Welt Leute krepieren, weil sie nicht einmal mehr den Teller Reis oder auch nur Wasser haben.

    1. Ich habe das erst gestern auf der Arbeit kennengelernt. Es ist arg pervers und erschreckend. Ich bin da auch recht sprachlos wegen.

        1. Vielen Dank für diese Lehrstunde in Sachen „menschliche Perversionen“.

          Dann kann ich ja jetzt gleich in Ruhe meinen ungesunden veganen Kram essen. 😉

          NSF a vegans blood pressure 🙂

          Raffe ich gerade nicht. Bin aber noch kränkelnd. Denken ist schwierig momentan. 😉

        2. ROFL! Auf so beknackte Ideen muss man erstmal kommen 😀 Ich will nicht wissen, wieviel Kalorien der Mist pro Portion hat, wahrscheinlich mehrere Tagesbedarfe eines Erwachsenen. Da lobe ich mir doch die Folge von „Nachschlag für Adam Richman“ mit den Donuts in der Größe von Autoreifen 😀

    1. Ich sage doch, ich bin heute – 😉 – etwas träge…

      NSFW – hätte ich gerafft, weil es mich zeitweise geärgert hat, wenn Leute gewisse Postings nicht so getaggt haben und mein Sohn öfter neben mir am Rechner sitzt. Allerdings ist es keine große Leistung, einfach einen Buchstaben wegzustreichen… 😀

      Ich schweige jetzt besser! Danke! 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.