Politik

Dat Rösler im
ZDF Sommerinterview…

Ich finde ja allein die Rhetorik des Fräulein Rösler fürchterlich.

Aber gerade im Sommerinterview weicht die Pfeife ja aus, wo er nur kann. Ich muss allerdings feststellen, dass der Interviewer  – Thomas Walde – recht bissig nachfragt.

Es bleibt allerdings zu hoffen, dass uns in Zukunft Interviews mit solchen Politikern erspart bleiben. Herr Rösler hat ganz deutlich offenbart, wie beschämend das Koalitionsverhältnis derzeitig ist. Die Parteien erpressen sich ja momentan vom Allerfeinsten und haben auch keine wirklich gemeinsame Linie.

Das wiederum ist gut für unsere Kaiserin Merkel.

Ich weiß, dass dieser Artikel nicht besonders gewichtig ist. 😉 Aber der Herr Rösler hat mich arg genervt und ich musste mal wieder laut denken. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.